Zukunft planen. Gemeinsam mit uns.

Azubis für 2021 gesucht

  • Ausbildung Tischler/in

Ausbildung Tischler/in

Nutze deine Chance und entscheide dich für eine Ausbildung im Jahr 2021 bei uns.

Da unsere Auszubildenden schon früh an Kundenaufträgen mitwirken, lernst du die gesamte Palette der Tätigkeiten in unserem Betrieb kennen. Im Rahmen einer fundierten Ausbildung zeigen wir dir, wie man Holz und andere Werkstoffe richtig auswählt und verarbeitet. Du lernst Arbeitsabläufe vorzubereiten und zu planen, Produkte nach gestalterischen und funktionalen Gesichtspunkten zu entwerfen und zu fertigen. Und eins nicht zu vergessen: unseren modernen Maschinenpark kennst du bald in- und auswendig.

Vorraussetzungen

» einen Hauptschulabschluss / Mittlere Reife
» handwerkliches Geschick
» zeichnerische Fähigkeiten
» Formgefühl und Freude am Umgang mit Holz
» Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ausbildungsdauer:

3 Jahre

Berufsschule:

Duale Ausbildung

Nutze Deine Chance und sende uns Deine Bewerbung, gerne mit Bild, am besten per E-Mail zu.

E-Mail: info@willi-pfeffer.de

Deine Fragen beantworten wir Dir gerne auch telefonisch. Wir freuen uns auf dich.

Willi Pfeffer DER SCHREINER
Neuer Bahnhof 6, 72184 Eutingen
Telefon: +49 (0)7457 – 93804-0